#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am Rücken

    Hallo!
    Ich habe einen sehr unreinen Rücken. D.h. Ich habe sehr viele Pickel und ich kann nie einen rückenfreien Oberteil bzw. Kleid anziehen. Im Winter macht mir das nicht viel aus, aber im Sommer ist das nicht so toll. Ich weiss zwar dass ich mich pflege, aber andere denken sich wahrscheinlich was ist das denn für eine. Medikamente nehme ich nicht ein. Ist nichts für mich. Hat jemand einen Rat für mich. Wie kann es besser werden?


  • RE: Pickel am Rücken


    Hallo!
    Das könnte eine Art von Akne sein, die du am Rücken hast. Am Besten du gehst zu einem Hautarzt und der verschreibt dir dann eine Creme. Eine sehr gute Creme ist das "Differin Gel". Mit diesem Gel müsste es in gut ein bis zwei Monate weg sein.
    mfg, Sabine

    Kommentar

    Lädt...
    X