#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyneuropathie und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyneuropathie und Schmerzen

    Mein Vater (75) klagt von Zeit zu Zeit über ein Brennen unter der Haut. Bei ihm wurde Anfang 2001 eine Polyneuropathie diagnostiziert, die aufgrund eines Vitamin B Mangels entstanden sein soll.
    Meine Frage dazu: Verläuft diese Krankherit schubweise, denn das Brennen hält ca. 1 Woche an und dann ist wochenlang Ruhe. Mein Vater akzeptiert es auch nicht, daß es eben so ist und jammert mich an, niemand würde ihm glauben. Gibt es in Hannover eine Selbsthilfegruppe für Polyneuropathiekranke?
    Für jede Antwort dankbar.
    Grüße
    Regina


  • RE: Polyneuropathie und Schmerzen


    Hallo Regina,

    die Hauptursachen für PNP sind Alkoholmißbrauch
    und Diabetes. Manchen Patienten hilft Neurontin.
    Eine Heilung von PNP gibt es bisher nicht.

    Frag auch mal in diesem PNP-forum nach:

    http://www.schmerzhilfe-forum.de/vie...a8221305e6746e



    Kommentar

    Lädt...
    X