#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stuhlproben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stuhlproben

    hallo!
    erstmal danke für ernste antworten.

    ich muss zwei stuhlproben abgeben.
    einmal in so nem röhrchen und einmal mit so nem teststreifen.
    ich hab nur keine ahnung wie voll ich das röhrchen machen muss. die sprechstundenhilfe meinte: nur ein bisschen,
    so halb voll. halb voll ist voll viel!
    ein bisschen ist eine erbsengroßemenge oder eher wie ne haselnuss, aber nicht halb voll.
    (schon allein der gedanke, dass da rein zu schaufeln...bäh)

    also, falls jemand so etwas auch schon machen musste und mir sagen kann wieviel da nu rein muss, wär das nett.

    so nun zu den teststreifen, die testen verstecktes blut im stuhl. nu les ich mir das zu hause durch und da steht, dass man das nicht während der regel machen soll. wenn ich nu aber tampons benutze müsste das doch gehen, oder?

    wenn hier auch jemand bescheid weiß, dann raus damit. danke im vorraus!


  • RE: stuhlproben


    Bei der Stuhlprobe bitte nur das Löffelchen, was in der Regel im Röhrchen, ist füllen.....also eine erbsengroße Menge, höchstens haselnussgroße Menge reicht.
    Die Probe auf okkultes ( verstecktes) Blut zur Sicherheit nicht während der periode....
    gruß

    Kommentar


    • RE: stuhlproben


      danke.
      mehr wollte ich in das röhrchen auch nicht füllen ;o)

      Kommentar

      Lädt...
      X