#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sacraldermoid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sacraldermoid

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Hatte vor ca. 1 1/2 Jahren ein inflamm. Sacraldermoid am unteren Ende der Wirbelsäule. Damals hatte es sich so weit entzunden, das es nach ca. 1 Woche von alleine aufging. Danach mußte ich auf Anweisung der Ärzte mit einer Antibiotika-Salbe schmieren und mehrmals täglich lauwarm abduschen. Sie rieten mir von einer Operation noch ab, da es mein erster Vorfall dieser Art war. Seitdem merke ich aber regelmäßig und in immer kürzeren Abständen, das an dieser Stelle ein Sekret austritt. Würde gerne wissen, wie diese Fistelgänge, die dies ja verursachen, entstehen und ob es keine Alternative zu einer Operation gibt. Wie sieht diese Operation aus??? Wie lange zieht sich der Heilungsprozess hin und was genau geschieht bei einer solchen Operation??? Würde mich freuen, eine Antwort von euch zu bekommen, lg tommy

Lädt...
X