#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat!

    Ich wurde Mitte Juli am Knie operiert! Hatte eine Meniskusverletzung! Bei OP gab es Komplikationen! Hatte nämlich keine Vollnarkose, sondern konnte alles mitverfolgen! Allerdings weiss ich von der Operation selbst nichts mehr, aber mir wurde gesagt, dass sich plötzlich 8 Liter Flüssigkeit im Körper ausbreiteten und ich fast gestorben wäre! Ich lag dann 2 Tage auf der Intensivstation, man hatte mich in ein künstliches Koma versetzt! Nach den 2 Tagen verbrachte ich noch 8 Tage auf der Normalstation ehe ich entlasen wurde! Die ersten Gehversuche machte ich mit Krücken, aber die hinderten mich eher, ohne Krücken ging es viel besser! Ich hatte keine Probleme mit dem hehen ohne Krücken und ich hatte auch kaum mehr Schmerzen! Aber seit 14 Tagen kann ich kaum mehr gehen und die Schmerzen sind auch stark! Bin u.a. auch zur Physiotherapie gegangen! Ich habe das Gefühl, als ob da irgendein Fremdkörper im Knie ist! Bin deswegen auch noch mal in die Klinik, aber die haben nichts unternommen, man müsse abwarten! Ich habe gefragt, ob man nicht mal beim CT nachschauen könnte, aber der Arzt gab mir grob zu verstehen dass er der Arzt wäre und nicht ich! Als dann aber ein weiterer Arzt dazu kam und von der OP erzählte, waren alle ungewohnt freundlich! Aber es wurde dennoch nichts unternommen! Gehe noch immer zur Physiotherapie, aber die Schmerzen sind immer noch da und laufen ist auch schlecht!
    Meine Frage an euch: Was kann der Grund für meine Bechwerden sein? Ist Physiotherapie in dem Fall kontraproduktiv? Dann würde mich auch noch brennend interessieren, wie 8 Liter Flüssigkeit einfach so in den Körper gelangen können?
    Danke für eure Bemühungen Emmi

    PS: Ich bin 25 Jahre alt!


  • RE: Bitte um Rat!


    Hallo Emmi

    So wie Du tönst, fühlst Du dich von deinen Ärzten etwas hintergangen, da si einfach nicht auf deine Gefühle und Interessen eingehen. Ich kann nur eines sagen: DEN ARZT WECHSELN. Geh einfach zu einer untersuchung zu einem anderen Spezialisten, erzähl ihm, was du von der OP selbst weisst, bring ihm eventuelle OP-Berichte (wenn Du die bekommen hast nach der OP). Du brauchst Deinem Arzt nicht zu sagen, dass du noch zu einem anderen gehst, aber tue es. Bei solchen Schmerzen kann man nicht einfach abwarten.
    Du hast das Recht, alles genau abklären zu lassen.

    Liebe Grüsse
    Grisly

    Kommentar

    Lädt...
    X