#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelbe gesichtfärbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelbe gesichtfärbung

    ich leide ab und an an einer gelben gesichtsfärbung.. eine bekannte meinte (ich leide an bulimie..) das wäre vor allem nach einem "üblen" tag.. es ist nie dauerhaft... nun wollte ich fragen, woran es liegen könnte..


  • RE: gelbe gesichtfärbung


    Kann von der Leber kommen! Das man bei Bulimie eine gelbe gesichtsfärbung bekommt, ist mir neu!

    Kommentar


    • RE: gelbe gesichtfärbung


      Hast du dich beim Arzt mal durchecken lassen. Wenn nicht, dann mach das mal. Gelbliche Haut weisst oft auf eine störung der Leber hin. Lass mal dein Blut untersuchen.

      Gruß Hexe

      Kommentar


      • RE: gelbe gesichtfärbung


        im mai war mit meinen blutwerten noch alles in ordnung.. kann sich das denn so schnell ändern??

        Kommentar



        • RE: gelbe gesichtfärbung


          Na, sind immerhin 3 Monate, da kann viel passieren. Ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen.
          Auch könntest du auch mit Hepatitserregern in berührung gekommen sein.

          Gruß Hexe

          Kommentar


          • RE: gelbe gesichtfärbung


            Ich meinte natürlich Hepatitiserreger (menno blödes Wort)
            sorry

            Gruß Hexe

            Kommentar

            Lädt...
            X