#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruchs und Geschmacksverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruchs und Geschmacksverlust

    Nach einer Nasen Op im letzten Jahr ( Polypen + Nebenhöhlen ) dann einer weiteren dieses Jahr( nur Polypen ) im März besteht immer noch folgendes Problem. Habe wieder keinen Geruch und keinen Geschmack.Nach Einnahme von Kortisontabletten kehrt der Geruchssinn wieder. Aber das ganze ist leider nur von kurzer Dauer.
    Bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol.Auch habe ich eigentlich kein Übergewicht.
    Meine Frage ist daher besteht irgend eine andere Möglichkeit diese Krankheit längerfristig in den Griff zu bekommen.
    Vielen Dank




  • RE: Geruchs und Geschmacksverlust


    was hat verlust der sinne mit dem übergewicht zu tun??? mal drüber nachdenken, bevor man schreibt.

    Kommentar


    • RE: Geruchs und Geschmacksverlust


      Was hat Dein Text mit der Frage zu tun? Mal drüber nachdenken, bevor man schreibt.

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X