#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung

    Mein Bruder hat sich beim Baketball spielen am Knöchel verletzt, es wurde ein Bändereinriss diagnostiziert. Er bekam lediglich einen elastischen Verband und wurde ohne Kontrolltermin nach Hause geschickt! Es hat lange gebraucht bis er wieder halbwegs gehen konnte, aber der Fuss macht ihm manchmal (in letzter Zeit häufiger) noch Beschwerden! Er hat auch noch eine Schwellung am Fuss, die ihm jedoch nicht sonderlich weh tut! Nun nachdem die Verletzung von einem Unfall herkommt, wollte er wissen, ob er sich auch an einen Orthopäden wenden kann oder was gibt es sonst noch????
    Zum Hausarzt geht er jedenfalls nicht mehr!


  • RE: Verletzung


    Klar kann er sich da an einen Orthopäden wenden! Der ist doch schließlich der Spezialist, wenn es um Bänder und Gelenke geht! Sollte er vielleicht mal machen, oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X