#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschlechtskrankheit ??!??!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschlechtskrankheit ??!??!?

    HI , ich hab da ein großes Problem.
    ich weiß am ende kommt vielleicht wieder die antwort man solle zum arzt gehen oder vielleicht kann mir jemand so helfen.

    Ich hatte beim onanieren, als hilfsmittel duschgel benutzt. Jedoch hatte ich die draufolgenden Tage ein wenig Schmerzen im Genitalbereich. Ich dachte das geht vorbei aber.,... Noch wenige Tage später war meine Vorhaut und Haut meines Hodens teils erhärtet und auch weiße hautblättchen haben sich gelöst. Ich kann auche meine Vorhaut nich mehr so weit zurückziehen, das muss ja an einer Spannung in der haut selber liegen. Kann es sein dass ich meinen Penis ueberstrapaziert hab und die haut nun ausgetrocket und wund ist ? eine art heilfunktion ?. Die haut is an manchen stellen naemlich sehr schrumpelig geworden , so wie teils an den ellenbogen, Also sieht nich toll aus. Da ich keine sexuellen Kontakte hatte kann ich den weg von Geschlechtskrankheiten daher ausschließen.


  • RE: geschlechtskrankheit ??!??!?


    Kann keine Geschlechtskrankheit sein, da Du - wie Du selber sagst - keinen sexuellen Kontakt hattest. Du brauchst auch nicht zum Arzt zu gehen, das wird von alleine wieder. Mußt halt etwas vorsichtiger mit Deinem Glied umgehen. Duschgel ist nicht so geeignet, da es - wie Du ja merkst - den Schleimhäuten nicht so gut tut. Wenn es denn sein muß, nimm Spucke oder normales (Küchen-)Öl.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: geschlechtskrankheit ??!??!?


      danke ^^. dann bin ich mal gespannt wie lange es braucht. die haut is noch ziemlich hart und angespannt aber wenn das vorueber geht, lass ich die haut mal heilen. danke für antwort ^^
      ^bye

      Kommentar

      Lädt...
      X