#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes Zoster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes Zoster

    Nach ein Anfall von Herpes Zoster vor 3 Monate

    Immer noch Schmerzen in halben Gesichtshelfte
    und Stirn.
    Wer kennt sich aus? Ist das Normal ?


  • RE: Herpes Zoster


    Infos z..B. unter
    http://m-ww.de/krankheiten/infektion...en/zoster.html
    oder bei dem Hautarzt bzw. Neurologen, der den Zoster behandelt hat!

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Herpes Zoster


      Hallo !

      Ich möchte Dir keine Angst machen.
      Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen das Du wahrscheinlich länger damit zu kämpfen haben wirst.
      Ich selber hab es 2002 gehabt und habe follgeschäden davon getragen .
      Kurze Beschreibung .Halbseitige Gesichtslämung ist zum glück weg obwohl mir die Ärzte sagten es könnte bleiben .Gleichgewichtsorgan auf der rechten Seite hinüber habe mich zwar daran gewöhnt aber trotzdem gelegentlich damit zu kämpfen . Rechtes Ohr höhrgeschädigt (minderung ca.30-40%) .Habe gelernt damit zu Leben .
      Was Deine Schmerzen betrifft das geht weg aber es dauert etwas .Es ist nunmal eine Nervenkrankheit .Du musst etwas Geduld .Was mir geholfen hat war viel Bewegung an der frischen Luft und einfach nicht rein steigern .

      Wünsche dir alles Gute .

      Kommentar

      Lädt...
      X