#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zauberzahnstein?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zauberzahnstein?!?

    Hallo liebe Forummitglieder,
    ich hab eine Frage zum Zahnstein. Bei mir bildet sich am besonders Unterkiefer vermehrter Zahnstein. Meine Zahnärztin entfernt ihn mir regelmäßig. Aber nach 2-3 monaten ists dasselbe.Wir haben eine Lackierung der Zähne probiert, aber diese hat auch nicht wirklich geholfen. Nun meine Frage: Wo kommt der "Dreck" her? Ich rauche nicht, trinke weder schwarzen Tee noch Rotwein und putze vorschriftsmäßig. Auch Zahnaufhellende Pasten helfen nicht. Jetzt probiere ich "Whitestrips". Mal sehen was passiert, aber woher kommt der Zahnstein nur? Vielen Dank!!!Lea

Lädt...
X