#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spondylolisthesis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spondylolisthesis

    Hallo ,
    habe mich vorgestern etwas ungeschickt "verhoben" ,hatte darauf Schmerzen im LWS -Bereich . War beim Doc , der auch eine Röntgenaufnahme machte . Als zufäliger Nebenbefund kam ein Wirbelgleiten Grad 1 ( Spondylolisthesis ) zw. L5 und S1 heraus .
    Was bedeutet das im hinblick auf meine Berufliche Zukunft ( bin Krankenschwester und studiere Pflegepädagogik ) . Welche Sportarten sollte ich lieber lassen ; welche sind gut für den Rücken ?
    Muss ich mit Komplikationen rechnen ( z.b.im Hinblick auf Bandscheibenschäden ) ?
    LG , Lillebrit

Lädt...
X