#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu starke augenringe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu starke augenringe

    Hallo!Ich bin jetzt bald 15 und ich habe schon seit meiner geburt SEHR stark zum ausdruck kommende Augenringe....zum einen auch weil man eine Ader sehr stark erkennt.Aber immer wenn ich meine Mitmenschen frage was das sein kann dann antworten sie mir immer das selbe u bekommst vielleicht zu wenig schlaf.
    Und das trifft ganz bestimmt nicht zu...ich habe 6 geschwister und ich bin diejenige die den ganzen tag im Bett liegt und meistens auch schläft...

    Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll....Mich regt es schon so auf ...täglich muss ich mir kiloweise make-up unter meine augenschmiren...und meistens kann man meine AUgenringe dann noch immer erkennen...
    Ich brauche hilfe
    was ist das?
    Bitte um antwort

Lädt...
X