#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganglion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganglion

    Hallo,
    ich wurde in 1998 erstmals an einem Ganglion am linken Handgelenk operiert. Leider hatte ich ein Jahr später die selben Probleme, seitdem allerdings auch immer wieder. Der Arzt sagte, verständlicherweise, dass man das nicht "jedesmal" wieder operieren könne. Inzwischen habe ich wieder sehr sehr starke Schmerzen. Den Arztbesuch habe ich mir bisher erspart, da bisher zwischendurch immer wieder Besserung eintritt.
    Da ich aber jetzt wieder so starke Beschwerden habe, dass mir die leichtesten Tätigkeiten schwerfallen, weiss ich nicht mehr, was ich tun soll.
    Ich habe außerdem Angst, dass dieser Tumor irgendwann mal bösartig wird - denn mann nennt das Ganglion ja auch Tumor, oder ?
    Gibt es vielleicht Ratschläge zur Therapie oder wie ich mein Gelenk (das Bindegewebe) stärken kann, damit ich endlich diese Schmerzen dauerhaft loswerde ???

    Gruss
    Tatjana

Lädt...
X