#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüft-Umstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüft-Umstellung

    Ich habe von Geburt an eine Fehlstellung beider Hüften. Als ich 14 Jahre alt war, wurden die Schmerzen stärker. Heute bin ich 32 Jahre alt und habe mich vor drei Jahren einer Hüftoperation (rechts) unterzogen, doch da ich für eine künstliche Hüfte zu jung sei, wurde "nur" eine Umstellungsosteonomie gemacht. Diese Möglichkeit erfuhr ich aber erst nach etlichen Arztbesuchen. Hätte ich vor 3 Jahren das gewußt, was ich heute weiß, hätte ich es nicht machen lassen. Nach der ersten OP dauerte es sehr lange, ehe ich wieder einigermaßen laufen konnte. Was man so laufen nennt(Watschelgang). Kurz vor der Entnahme der Metalle, wurde mir gesagt, das mein Oberschenkelmuskel abgestorben war. Also nahm man einen Muskel der rechten Pobacke und flickten diesen in den Oberschenkel.
    Doch leider habe ich auch noch 3 Jahre nach der ersten OP Lauf-Probleme(immer noch an einer Krücke). Ich hätte mir schon im Januar 2002, die Schrauben rausnehemen lassen müssen, doch ich habe Angst, das es danach noch schlimmer wird.

    Ich habe zwei Söhne und um mit ihnen toben, rennen und Fahrrad fahren zu können, habe ich mich operieren lassen, doch jetzt geht es noch weniger wie vorher. Ein Sexualleben, gibt es nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen, wie alt man für eine neue Hüfte sein muß.
    Ich bin verzweifelt.

Lädt...
X