#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen nur nachts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen nur nachts

    Ich hab ein aktuelles Problem: Unter einem Kronenverbund 4-7 rechts oben, habe ich seit 10 Tagen regelmäßig nachts starke Schmerzen. Ich wache davon auf, pinsele mit Salviathymol oder Pyralvex, setz mich noch 5 Minuten ins Wohnzimmer - und die Schmerzen haben so nachgelassen, dass ich im Bett wieder einschlafen kann. Eine oder eineinhalb Stunden später die gleiche Prozedur. So habe ich seit 10 Tagen nie mehr als 1,5 Stunden am Stück geschlafen ... und bin ein bissel müde.
    Die Schmerzen sind nicht klopfend, sondern eher schneidend, wie nach dem Zahnziehen. Aber so stark, dass mir ab und zu die Tränen kommen.
    Die Zahnärztin hat geröntgt, nix zu sehen. Alle vier Zähne sind vital, mit Kälte geprüft. Sie hat eine Salbe in das Zahnfleisch appliziert. Sie hat eine Beruhigungsanästhesie gespritzt. Sie hat mir, weil ich angeblich nachts knirsche, eine Beißschiene verpasst. Keine Besserung. Heute nacht habe ich getestet, ob ich im Sitzen schlafen könnte. Tatsächlich war auf diese Weise von 5-8 Uhr Ruhe, und ich bin aufgewacht ohne Schmerzen.
    Ich habe in meinem Leben schon paar Zahnwurzeln verabschiedet, aber das waren nie Schmerzen, die ich mit Einpinseln eindämmen konnte. Und sie kamen auch nicht nur nachts. Eine Vereiterung müsste doch auf dem Röntgenbild zu sehen sein, oder?
    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder weiß Rat?


  • RE: Zahnschmerzen nur nachts


    huhu knarf
    hast du federn in deinem lopfkissen also daunen oder so.
    das kann manchmal zu zahnschemrzen führen offe das es dir bald wieder besser geht!! gruß einhorn

    Kommentar

    Lädt...
    X