#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Kribbeln und Schmerzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Kribbeln und Schmerzen.

    Ich bin 57 Jahre alt. Seit längerer Zeit leide ich an einem lästigen Kribbeln und Schmerzen in der Hand und im Arm. Der Schmerz ist vergleichbar mit dem, wenn man sich heftig den Ellenbogen stösst. Nur klingt er nicht ab. Das Kribbeln tritt auch an anderen Stellen meines Körpers auf. z.B. an den Knien und den Oberschenkeln. Ich halte es kaum mehr aus. Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen. Ich war beim Neurologen, beim Rheumatologen und bei Internisten. Alle sind ratlos. Man hat wohl eine leichte Diskushernie zwischen den Halswirbeln festgestellt, denkt aber, dass es nicht daher kommt. Trotztem mache ich jetzt Physiotherapie. Leider ohne Erfolg. Ein Karpaltunnelsyndrom wird ausgeschlossen. Es gibt einen Punkt, etwas oberhalb des Schlüsselbeins. Wenn ich dort draufdrücke, lähmt es meine Hand sofort mit einem stechend, elektrisierenden Schmerz. Kann mir jemand helfen?

Lädt...
X