#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen

    Ich habe seit Monaten starke Blähungen.
    Ein Test auf okkultes Blut im Stuhl war negativ,
    ebenso der Atemtest. Auch das Blutbild hat keine Auffälligkeiten aufgezeichnet, die auf eine schwerwiegende Krankheit hinweisen könnten.
    Wahrscheinlich werde ich mich einer Darmspiegelung unterziehen müssen. Ich wollte aber trotzdem mal fragen, ob jemand ähnliche Probleme kennt, oder eine These hat, was die Ursache sein könnte.


  • RE: Blähungen


    Hallo Toppi,
    hast Du ev. ernährungstechnisch etwas umgestellt? Blähende Nahrungsmittel zu Dir genommen. (Kraut, Apfelsaft, Buttermilch, etc.) Es dauert nämlich eine ganze Weile, bis der Körper sich daran gwöhnt.
    Gruß und gute Besserung.
    Martina

    Kommentar

    Lädt...
    X