#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS-Schleudertrauma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS-Schleudertrauma

    Hallo,
    hatte einen Autounfall und bei mir wurde ein HWS-Schleudertrauma festgestellt.
    Wie lange daurert der Heilungsprozess. Hat jemand Erfahrung damit?

    Viele Grüße Bärchen


  • RE: HWS-Schleudertrauma


    Hallo Bärchen

    Ich hatte bereits 2 Schleudertraumata; es kommt wohl auf die Schwere des Unfalles an. Beim ersten Trauma ging's ca 6 Wochen und beim 2. 4 Wochen. Ich habe aber seither öfters Kopfschmerzen. Einen Kollegen von mir hat es schwerer erwischt, er war 1 Jahr arbeitsunfähig und hat heute noch Probleme.

    Kommentar

    Lädt...
    X