#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohletabletten und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kohletabletten und Pille?

    Liebes Ärzteteam,

    ich nehme zur Zeit Kohletabletten. Nun wüsste ich gerne, ob diese die Wirkung der Pille (Belara) aufheben?
    Mit welchem Zeitabstand muss ich die Pille und die Kohletabletten nehmen, damit die Pille irhe Wirkung nicht verliert?

    MfG
    Tamara


  • RE: Kohletabletten und Pille?


    Etwa drei Stunden Abstand sollte sicherheitshalber schon sein. Allerdings könnte es sein, daß die Wirkung der Pille durch den Durchfall (gegen den die Kohletabletten ja wohl sein sollen) eventuell vermindert ist...

    Kommentar

    Lädt...
    X