#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Flecke am Körper von Sonne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Flecke am Körper von Sonne?

    HallO!
    Meine freundin hat seit wenigen Tagen am ganzen Körper Aussschlag. Dieser sieht rötlich aus, beinahe wie Stiche von Bremsen. Es juckt ihr überall. Wir nehmen an das es vom Wasser kommen könnte, denn nach jedem Baden und Duschen (Ostsee oder Ruppiner See) bekommt sie diese Flecken, die furchtbar jucken. Mit Cremes kam keine Erleichterung. Nun meine Frage, was könnte es sein? Wie kann man sich schützen? Gibt es Hausmittel dagegen? Wenn ihr mir den Vorschlag mit einem Hautarzt machen wollt, so gibt es hier nur 2 die immer überfüllt sind und keine neuen Patienten aufnehmen können. Vielleicht mitte Dezember...traurig aber wahr!!!
    Daher benötigen wir euren Rat!!!
    Über Tips sind wir euch sehr dankbar!!!
    mfg doreen


  • RE: rote Flecke am Körper von Sonne?


    Liebe Doreen,

    ich glaube, dass es sich um *Quatteln* handelt. Das sind Hautsymtome die von eine Allergie herstammen. Jetzt müsstet ihr noch herausfinden, auf was Maya allergisch reagiert. Es könnte sich um Duschgels, Körperlotions,- auch um Speisen handeln. Hier ist jetzt Dedektivarbeit angesagt.
    In der Apotheke gibt es viele verschiedene Mitteln gegen Juckreiz. Ich würde dir Fenistil- Gel empfehlen.

    Melde dich mal wieder!
    Liebe Grüsse aus Wien sendet dir Evi

    ToMySweet schrieb:
    -------------------------------
    HallO!
    Meine freundin hat seit wenigen Tagen am ganzen Körper Aussschlag. Dieser sieht rötlich aus, beinahe wie Stiche von Bremsen. Es juckt ihr überall. Wir nehmen an das es vom Wasser kommen könnte, denn nach jedem Baden und Duschen (Ostsee oder Ruppiner See) bekommt sie diese Flecken, die furchtbar jucken. Mit Cremes kam keine Erleichterung. Nun meine Frage, was könnte es sein? Wie kann man sich schützen? Gibt es Hausmittel dagegen? Wenn ihr mir den Vorschlag mit einem Hautarzt machen wollt, so gibt es hier nur 2 die immer überfüllt sind und keine neuen Patienten aufnehmen können. Vielleicht mitte Dezember...traurig aber wahr!!!
    Daher benötigen wir euren Rat!!!
    Über Tips sind wir euch sehr dankbar!!!
    mfg doreen

    Kommentar


    • RE: rote Flecke am Körper von Sonne?


      hallo, ich habe auch einen beitrag in diesem forum, es bestehen ähnlichkeiten. ist ganz neu und heißt "hautpilz?"
      viel glück bei der beseitigung der flecken
      gruß susi

      Kommentar

      Lädt...
      X