#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln im Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln im Kopf

    Hallo Leser!

    Ich habe eigntlich kein Problem, sondern möchte ein Phänomen schildern, das ich sehr komisch finde. Bitte nehmt mich ernst - ich bilde mir das nicht nur ein, bin weder Psycho noch Esoterikfanatiker. Vielleicht bin ich damit auch im falschen Forum gelandet, aber ein passenderes hab ich nicht gefunden.
    Also es ist so: wenn ich mich in der Nähe von ganz bestimmten Personen befinde, dann verspüre ich ein richtiges Kribbeln im Kopf. Es ist sehr angenehm und versetzt mich in einen sehr entspannten Zustand. Ich kann die Menschen, bei denen das passiert in keine bestimmte Gruppe einteilen. Es sind sowohl bekannte als auch unbekannte Leute, Männer, Frauen, alt und jung, attraktiv und hässlich ...
    Ich sehe also keine Verbindung, aber das Gefühl ist wirklich physikalisch. Geht die Person weg, dann verschwindet auch das Kribbeln. Kommt sie wieder in meine Nähe wird es stärker.
    Kennt jemand von Euch dieses Phänomen? Ich würde gern mehr darüber erfahren. Vielleicht gibt es dazu auch schon ernsthafte Forschungen.

    cia


  • RE: Kribbeln im Kopf


    Hast du schon mal im Bereich Geisheilung versucht näheres herauszufinden?

    Kommentar


    • RE: Kribbeln im Kopf


      Meinst Du Geistheilung? Habe zwar im Internet was dazu gefunden, doch das passte nicht so 100%ig.

      Wie gesagt - ich glaube eigentlich gar nicht an Sachen wie Telepathie und Wunderheilung. Deshalb umso erstaunlicher, dass ich das wirklich spüre.

      Hast Du ähnliche erlebnisse? Ich habe auch oft Dejavues.

      Kommentar

      Lädt...
      X