#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ärzte geben auf.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ärzte geben auf.....

    Alles begann vor ca. 6 Jahren ich bekam Schmerzen im linken Oberschenkel der Muskel schien permanent zu krampfen dann wurde es mit Wärme und Reizstrom ect. behandelt. Immer wieder kamen Ärzte auf die nettesten Untersuchungsmöglichkeiten vom Chrirugen über Ortopäden bis hin zum Neurologen. Als man mich wegen des Schmerzes zum Psychiater schicken wollte nahm ich die Sache selber in die Hand und ging zu einem recht guten Chirurgen der das Bein aufschnitt und einen Blutschwammartigen Tumor (gutartig) fand nun war ich glücklich das Problem war anscheinend gelößt irrtum.,... es kommt wieder jedes verflixte mal schon 2 mal wurde operiert zwei mal wurden MRT Bilder gemacht, nun durfte ich eine Angiographie durchstehn das tat höllisch weh weil der Arzt nicht wirklich gut war aber das ist ne andere Geschichte. ich habe auf das hin und her keine Lust mehr ich bin 25 will endlich durch Sport von meinen 130 Kg runter kommen. 3 Ärzte haben sich nun geweigert ein weiteres mal zu operieren.
    Zumal nun durch die Angiographie nicht mal was gedunden werden konnte obwohl es auf den MRT Bildern sichtbar ist.
    UND NUN ??????? Da sag mir noch einer was sich da mit Wonne in meinem Bein tummelt sei gutartig also für mich ist es recht böse..... was kann ich nun tun ?????

    Chrissy
    P.S. bitte bei Ideen an meine Mailaddy wenden
    [email protected] danke

Lädt...
X