#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierensteine (Koligen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierensteine (Koligen)

    Hallo
    Mein Freund ist heute operiert worden, weil er Nierensteine gehabt hat. am 2. Juli ist unser Flug für Tunesien gebucht. Jetzt sind wir ganz entäuscht und wissen nicht ob wir fliegen sollen, weil der Arzt uns davon abrät, da es vielleicht nachher noch zu Schmerzen kommen könnte. hat von euch schon mal wer so was gehabt und habts ihr nachher noch Schmerzen gehabt oder so????
    danke
    Nici


  • RE: Nierensteine (Koligen)


    Hi Nici!
    Also ich hatte auch schon mal einen riesigen Nierenstein-der mir zertrümmert wurde.Mir ging es alles andere als gut(den meisten Leuten gehts allerdings sehr schnell wieder gut).
    Ob Zertrümmerung oder Messer....ich würde Euch auch von dieser reise abraten....der Teufel schläft nun mal nicht...und sollte es wirklich noch zu "Nachwirkungen"kommen...daß ich Deinem Freund nicht wünsche....so ist es immer noch am Besten im eigenen land zu sein.
    Nehmt es nicht so schwer,wenn´s mit dem Urlaub nix wird!Dafür wird der nächste umso schöner .
    ToiToiToi - wünsch Euch trotzdem ein paar schöne gemeinsame Tage

    lg Sido

    Kommentar

    Lädt...
    X