#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrweh und beim essen schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrweh und beim essen schmerzen

    Hallo!

    Ich war letzter zeit sehr oft in einem See baden.
    Seit ein paar Tagen, habe ich sehr starke Ohren schmerzen, und wenn ich etwas esse, tut mein Mud auch weh. Meine Zunge ist auch ganz gelb.
    Weiss jemand was ich habe?


  • RE: Ohrweh und beim essen schmerzen


    Ich weiß nicht, was es ist, und ich habe auch keine Lust, hier alle Möglichkeiten aufzuzählen, denn Du solltest einfach baldmöglichst zu einem HNO-Arzt gehen und Dich untersuchen lassen. Vermutlich ist es ein Infekt, aber Entzündungen, wo das Ohr beteiligt ist, können sehr schnell sehr unangenehm werden!
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X