#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Ich habe eine große Bitte, wer von euch da draussen hatte beim Zahnarzt schon einmal eine Wurzelbehandlung bekommen??? Mein Augenzahn ist entzündet bis zur Wurzel, mein Zahnarzt meint zwar das wir noch drei Wochen abwarten müssen und dann wird erst entschieden ob evtl, der Zahn behandelt wird, denoch habe ich jetzt schon tierische Angst weil der Zahn ja ziemlich groß ist und wer weiß bis wohin die Wurzel geht? Wer hatte schon einmal eine Behandlung am Augenzahn genossen und kann mir evtl, die Angst nehmen ( vieleicht ist es ja doch nicht so schlimm ) Vielen lieben Dank im voraus


  • RE: Wurzelbehandlung


    hallo!
    ich würde mi8r an deiner stelle nur ganz sicher eine betäubingsspritze gebenlassen!dann tuts auchg nicht so weh!
    mach dir nicht allzu viele sorgen, ganz so schlimm ist es nicht, augen zu und durch, ich habs auch überlebt obwohl ich tierisch panik vorm zahnarzt habe !!
    Viel glück, nadja!

    Kommentar

    Lädt...
    X