#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reizdarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reizdarm?

    hallo!
    ich leide jetzt seit drei jahren an einem reizdarm...ehrlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, das mir mein kopf einen solchen streich spielt und es nicht wirklich etwas organiosches ist....!
    jeden morgen wenn ich aufwache, würde ich mich am liebsten umdrehen und weiterschlafen, weil ich gar ´keine lust mehr habe, so weiterzu machen...ständig ist man eingeschränkt....wie kann ich lernen damit umzugehen?
    gibt es nicht irgendwelche "heilmittel" die mir helfen, das ich wieder so lebe wie früher?
    liebe gruesse yasmin


  • RE: reizdarm?


    Hallo yasminchen, mich würde interessieren, wie sich bei dir der reizdarm äußert , was für Untersuchungen du schon hinter dir hast und was dein Arzt dir geraten hat.
    Viele Grüße ET

    Kommentar

    Lädt...
    X