#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

- - - Warzenbekämpfung - - -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • - - - Warzenbekämpfung - - -

    Hier ein kleiner Tip: Warzen werden von Hautärzten behandelt, wo es leider wenig Erfolge gibt, denn sie kommen schon nach wenigen Tagen wieder. Ich habe durch einen dummen Zufall meine Warzen wegbekommen und seitdem nie wieder probleme gehabt ( 2 Jahre ).
    Schlaf - und Nerventee ... ich denke der Hersteller ist egal. Gibts in Apotheken oder in Supermärkten.
    Die Warzen haben sich von allein wieder zurückgebildet, ohne Narbenbildung und das ganze in drei Wochen.
    Der Vorteil - keine Chemie und einen gesunden Schlaf als Nebeneffekt ;o)


  • RE: - - - Warzenbekämpfung - - -


    Ob da Ursache und Wirkung wirklich zusammenhängen, ist noch die Frage. Vielleicht war's ja auch eine Schönwetterperiode mit viel Sonnenbestrahlung oder das schlechte Fernsehprogramm...

    Kommentar


    • RE: - - - Warzenbekämpfung - - -


      hallo zusammen!
      Ich kenne eine Behandlung die unschlagbar bis heute war, aber einen sehr alten Ursprung hat. Nämlich Böten. Vielleicht kennt es einer bereits.
      Besser als der Rest, den es zu kaufen gibt.!
      Grüße

      Kommentar


      • RE: - - - Warzenbekämpfung - - -


        Was ist Böten?

        Derzeit hab ich eine Warze und schön langsam bildet sie sich zurück. Hab sie rausbrennen lassen beim Arzt, da ist sie jedoch wieder gekommen.
        Jetzt probier ichs mit Warzentinktur. Dabei muß man immer nur beachten daß man vorher die Oberfläche ein wenig aufrauht mit einer Feile oder so was ähnlichem. Auch ein wenig aufweichen in Wasser ist nicht schlecht. Danach rundherum dick Nivea Cream, damit die Haut nicht gereizt wird und anschließend die Warze dick mit Warzentinktur befeuchten. Meine Warze bildet sich immer mehr zurück und ich hoffe daß bald gar nicht mehr davon da sein wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X