#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magersüchtig??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magersüchtig??

    Hallo
    also ich habe folgendes problem wenn ich was esse dann ist mir immer übel und habe eben starken brechreiz !! kann es sein das mein magen sich so verkleinert hat ?? als ich eine zwangsdiät gemacht habe???

    MFG Traurig W


  • RE: Magersüchtig??


    Was meinst du mit "Zwangsdiät"?

    Kommentar


    • RE: Magersüchtig??


      Na ich habe mich von meinen freund getrennt und dann hatte ich soo nen liebeskummer dann habe ich einfach nichts mehr gegessen ,,,,

      Kommentar


      • RE: Magersüchtig??


        Hi
        Also bei mir war es so als ich erfuhr das ich magersüchtig bin.Ich hatte vor zwei jahren ziehmlich stark abgenommen.Freunde und bekannte sagten mir das ich magersüchtig wäre sagte denen nur das ist blödsinn.Hatte ungewollt in 2 Tagen 15kg abgenommen.Stand sehr viel unter stress.Hatte auch nichts mehr gegessen.Immer wenn ich was gegessen hatte war mit übel hatte den drank zum brechen und da es nicht von selbst rauskam musste ich nachhelfen.Das ging so ein jahr lang.Bekam dadurch auch kreislaufprobleme.War schon zu schwach.Nach 2 Jahren ging ich mal zum arzt da es immer schlimmer wurde.Bis er diagnostiziert hatte das ich bulemie habe.Er sagte mir klar wenn ich so weiter mache würde ich nicht mehr länger leben.Ich will nicht sagen das ich das überstanden habe bin mitlerweile 30 und muss damit leben.Aber essen kann ich weiter nichts bis auf sehr wenig.Da sich ja der magen verkleinert.Jeder Mensch ist anders ich bekam das durch stress kann gut aus möglich sein das es bei dir wegen deinen freund war und wegen Liebeskumer den du danach hattest.

        Kommentar


        Lädt...
        X