#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe eine Gürtelrose!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe eine Gürtelrose!!!

    Ich bin nun erst 16 Jahre alt und habe schon eine Gürtelrose. Zum Glück erst am linken Ohr, Schulterbaltt und Hals! Doch wie geht es weiter? Mein Arzt meint, dass man das nicht sagen kann! Also, wie verlief es bei ihnen?!? Ich habe bereits seit 3 Tagen die Blässchen und es würde mich auch interessieren, wann diese zurück gehen! Ich nehme seit heute Tabletten und Salbe!!!
    Also, wäre nett, wenn sie mir ihren "Heilungsprozess" erläutern würden...


  • RE: Ich habe eine Gürtelrose!!!


    Hallo Chrisian,

    10- 14 Tage nach auftauchen des letzten Bläschens müsste alles abgeheilt sein.Es brauch so lange bis die Bläschen abgetrocknet sind. Es werden auch keine Narben zurückbleiben, wenn du die Krusten nicht vorzeitig selber enfernst.

    Viele Grüsse.....Eveline

    Kommentar


    • RE: Ich habe eine Gürtelrose!!!


      Hallo!
      Gürtelrose hatte mein Bruder als Kind mal gehabt. Auch die Ärzte waren völlig hilflos, allesdings war das 1976. Es gibt Heilung von Böten. Ich weiß nicht ob du diese uralte Heilkunst kennst? Jedenfalls ist sie wirklich heilbar, gesund da du keine Medikamten einnehmen mußt. Frage mal deinen Arzt danach, er wird diese Methode kennen. Mein Bruder hatte die Gürtelrose um die Hüfte herum und wenn diese sich schließen würde, stirbt der Rest leider ab. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber hier in meiner Gegend gibt es noch Alte Damen, die noch Böten!!!
      Leider kann ich dir nicht den Heilungsprozess erläutern, da ich damals selber noch zu klein war. Aber ich weiß 100%ig das Böten hilft!!! Nicht nur gegen Gürtelrose, sondern auch gegen alle hautkrankheiten, ....versuche es so. Ist einen versuch auf jeden fall wert!!!
      Gute Besserung!!!

      Kommentar


      • RE: Ich habe eine Gürtelrose!!!


        Mein Sohn hatte letztes Jahr mit 6 Jahren eine Gürtelrose. Er hat ein Medikament zur Vorbeugung gegen Nervenschmerzen bekommen und eine Salbe gegen die Bläschen, damit diese sich nicht noch weiter ausbreiten. Diese gehen nachher von selbst weg. Der Hautarzt hat mir erklärt, dass das die gleichen Erreger wie bei den Windpocken sind und Leute, die empfindlich sind, bekommen u. U. die Gürtelrose. Er hat mir auch erklärt, das man nur einmal daran erkrankt. Der gleiche Erreger ist allerdings auch für die sogen. Schwimmwarzen zuständig. Die hat mein Sohn jetzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X