#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo m-ww Leser,ich hoffe das jemand auf diesem weg mir helfen könnte.Ich wahr nämlich bei viele Aertzte schon Jahre Lang und mann findet nichts.
    (Untersuchungen die Aertzte mich schon gemacht haben: "Blut ok,Aidstest ok,Hepatitis ok,Urin ok,Ultraschall ok,Allergien alles allergiesch Nahrung - bei anderen Artzt alles ok)die einen artzt meint Stress,die einen Allergisch,die anderen Depression und ich kann nicht mehr.
    Meine Persönlichkeit: Männlich 29J. (63Kg,181cm).
    Meine Symptome:"1.Stoffwechselstörung, 2.Müde wen ich Normal Esse,3.Nach dem Essen (Beim Vertauen) Augen Gelb,"ich glaube wegen Leber"Unter Augen Dick"ich glaube wegen Giftstoffe die nicht ausgeschieden werden"Bleich,Mein Rachen stinkt grauenhaft.Was kann das sein des ich Habe?Bin ich Psychisch Krank?Was ich denke,ist dass ich seit jung schon ein mangel an Jod habe und dazuführte das ich ein stoffwechselstöhrung habe,aber beim urintest fand mann nichts.Ich währ auf jede Hilfe Dankbar. MfG Mitico

Lädt...
X