#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase

    Hallo
    Ich muss sehr oft zur Toilette, auch wenn ich sehr wenig trinke. Wenn ich dann noch kalte Füsse habe, dann ist es ganz extrem. Ich muss fast alle fünf Minuten Wasser lassen und dann nicht wenig.
    Woran liegt das und gibt es etwas, was man dagegen machen könnte? Es ist nämlich sehr mühsam.
    Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe
    Trix


  • RE: Blase


    Es ist möglich, daß die Blase gereizt oder entzündet ist.
    Du solltest mal den Urin auf Keime untersuchen lassen.
    Auf keinen Fall darfst du extra wenig trinken, um seltener aufs Klo zu müssen, das Gegenteil ist sinnvoller! Wenn nämlich wirklich eine leichte Entzündung da ist, sollte alles mit möglichst viel Wasser dauernd durchgespült werden. Vielleicht wird der Harndrang dadurch nicht mehr, sondern weniger...
    Auf jeden Fall ist es aber für Blase und Nieren viel besser, wenn man viel trinkt!

    Kommentar

    Lädt...
    X