#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trockene Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trockene Kopfhaut

    Hallo
    Ich habe schon seit langem sehr trockene Kopfhaut. Es bilden sich somit auch sehr schnell Schuppen und es beginnt zu jucken.
    Können Sie mir ein Shampo empfehlen?
    Vielen Dank im voraus
    Ursula


  • RE: trockene Kopfhaut


    Hallo Ursula,
    ich habe das gleiche Problem. Erstes Gebot ist, kein scharfes Shampoo oder gar ein Schuppenshampoo nehmen. Du mußt Deine Kopfhaut schonen und sie nicht durch Fettentzug noch mehr reizen. Also am besten eine Zeitlang ein Babyshampoo nehmen und nicht so oft waschen, auf keinen Fall jeden Tag. Ganz allgemein gilt, den Kopf in Ruhe lassen und nicht mit allen möglichen Kuren und Packungen plagen.
    Viel Erfolg
    Candy

    Kommentar


    • RE: trockene Kopfhaut


      Also ich hab dieses Problem auch.
      Aber es legt sich, wenn ich meine Kopfhaut mal vor dem duschen mit Baby-Öl einreibe und etwas einwirken lasse. Das mache ich so einmal in der Woche.

      MfG,
      M.

      Kommentar

      Lädt...
      X