#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Gesähs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Gesähs

    Wärend starker schmerzen im rücken bekam ich im rücken und im gesähs einige spritzen. meinem rücken hats geholfen aber im gesähs ist es um so schlimmer geworden, kann kaum noch sitzen und die beine fangen auch an mit schmerzen. im liegen beim drehen ist es auch schmerzhaft. Wer kann mir sagen was da los ist?! Habe etwas angst, da ich in der 6. woche schwanger bin und ich nicht weiss obs dem kind und mir schaden kann... Bitte um hilfe !!!


  • RE: Schmerzen Gesähs


    Liebe Sylvia,
    es gibt einige Medikamente, die an der Einstichstelle Schmerzen verursachen können, aber das geht meistens nach kurzer Zeit vorüber. Deshalb sieht es eher so aus, als ob der Arzt beim Spritzen den Ischiasnerv getroffen hätte. Soweit ich weiß, heilt das nach einigen Tagen ohne Folgen aus. Sicherheitshalber würde ich aber doch noch mal zu dem Arzt gehen und mit ihm darüber sprechen. Bei der Gelegenheit solltest Du aber gleich die Schwangerschaft erwähnen. Die meisten gängigen Schmerzmittel sind zwar in der ersten Schwangerschaftshälfte für das Kind nicht gefährlich. Trotzdem sollte man natürlich möglichst kein Risiko eingehen. Auf alle Fälle muß der behandelnde Arzt wissen, daß Du schwanger bist, bevor er womöglich weiter Spritzen gibt.
    Gute Besserung! Ho

    Kommentar

    Lädt...
    X