#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis C

    durch Zufall fiel 1998 beim Blutspenden auf das ich an Chronischer HCV erkrankt bin. Ich war zuerst geschockt und habe mit allem möglichen gerechnet. 20 Jahre alt und eine chronische Krankheit.
    Aber sehr schnell lernte ich mit der Krankheit umzugehen. (nicht zuletzt dank OA Dr. Lafrenz der Uniklinik Rostock und später der Ärztin Dr. Michelsen)
    Inzwischen bin ich 23, habe zwei gesunde Kinder und warte auf neue Behandlungsmethoden. Denn auf die Kombitheraphie Interferon & Ribavirin sprach mein Organismus nicht an.
    Ich hoffe auf Information sobald es eine neue Theraphiemöglichkeit gibt.
    Kritisieren möchte ich nicht zu letzt die Tatsache das es anscheinend sehr lange dauert bis ein Medikament die Zulassung erhällt. Aber das ist anscheinend in dieser Bürokratie normal.
    Was solls... man lebt und ich geniesse mein Leben!
    R.


  • RE: Hepatitis C


    Mein Mutter hat es auch durch Zufall entdeckt,bzw.nach einem Magenbluten.
    In der UNI-Klinik Münster ist sie regelmäßig zur Untersuchung.
    Ja ich hoffe das es ihr noch ein paar Jahre gut geht
    Tschau
    Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X