• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herztest in der Apotheke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herztest in der Apotheke!

    Neulich war ich in einer Apotheke, die einen Herztest anbat. Innerhalb von 4-6 min wurde ein EKG aufgenommen, so sagte man mir. Ich hatte ein schlechtes Ergebnis und ging zum Arzt. Der schickte mich sofort zum Kardiologen, welcher einen kleinen Infarkt feststellte. Ich muß sagen, daß ich mich vorher sehr wohl fühlte und sehr überascht war, daß etwas nicht stimmte. Ich lasse mich jetzt regelmäßig damit messen und wollte das anderen nicht vorenthalten. Ich habe mir auch mal die Internetseiten von der Firma angeguckt (www.cybernetic-vision.de), aber da bin ich nicht daraus schlau geworden und ich glaube man kann sich das Gerät auch nicht selber kaufen.
    Paßt auf Euer Herz auf.
    Gruß