• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Burger im Restaurant auf Boden gefallen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burger im Restaurant auf Boden gefallen

    Hallo,

    mir ist, blöderweise, im Restaurant ein Burger auf den Boden gefallen. Er war aber noch in Folie eingepackt. Wir haben dann gesagt ach den kann man trotzdem noch essen. Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen, weil ja schon viele Bakterien und so auf dem Fussboden sein können. Meine Frage ist nun, kann das gefährlich sein wenn man den Burger trotzdem gegessen hat? Kann was an den Burger gekommen sein?

  • Re: Burger im Restaurant auf Boden gefallen

    Es besteht keinerlei Anlaß zur Sorge.... LG J.

    Kommentar