#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellungen an den Knöcheln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellungen an den Knöcheln

    Ich habe seit einigen Wochen beidseitig schmerzlose Schwellungen unterhalb der Knöchel. Vorher hatte ich einen heftigen grippalen Infekt. Weder Orthopäde noch Gefäßchirurg haben eine Meinung dazu. Mein Hausarzt hat ein EKG geschrieben (unauffällig) und ist jetzt auch ratlos. Alle raten zur Schonung, das ändert aber nichts. Voltaren und Traumeel Salbe auch nicht.
    Was kann das sein?


  • Re: Schwellungen an den Knöcheln

    Um welche Schwellungen handelt es sich dabei? Könnten das Ödeme sein?(Wenn Sie reindrücken entsteht einer Delle die sich nur langsam zurückbildet)Oder ist die Schwellung gerötet? Wurden Ihre Nierenwerte überprüft? Nehmen Sie irgendwelche Medikamente ein?Sind Allergien bekannt? Wie alt sind Sie ?Männlich, weiblich ?Es gibt sehr viele Aspekte ,falls sich der Zustand nicht bessert würde ich den Gang zum Internisten empfehlen.LG J.

    Kommentar


    • Re: Schwellungen an den Knöcheln

      Hallo

      Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du an Gewicht zugenommen ?
      Ich habe das auch, seit einiger Zeit, mein Arzt sagte, das ist Fettgewebe.
      Ich kann die Schwellung nicht eindrücken, also es ist kein Wasser
      Gruß Nastassja

      Kommentar

      Lädt...
      X