#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann so Blut entstehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann so Blut entstehen

    Wir haben in der Klasse über Krankheiten geredet und dann ist das Wort eines schlimmen Virus gefallen. Zugleich hat mein blödes Gehirn aus Panik sich vorgestellt wie auf meiner Jacke und meinem Hals Blut runterrinnt. Kann sein dass dort jetzt dieses infizierte Blut entstanden ist, weil ich diesen Virus gehört habe und gleich an mir bildlich Blut vorgestellt habe? Bitte ehrliche Antwort


  • Re: Kann so Blut entstehen

    Bitte ehrliche Antwort
    Auf Dauer macht die beste Verarsche keinen Spaß mehr, also lass endlich sein.

    Kommentar


    • Re: Kann so Blut entstehen

      die beste Verarsche
      Das heißt nicht dass deine Verarsche die beste ist, ganz im Gegenteil.

      Kommentar


      • Re: Kann so Blut entstehen


        Auf Dauer macht die beste Verarsche keinen Spaß mehr, also lass endlich sein.
        Einfach ignorieren...solchen Beiträgen kann man nicht ernsthaft ein Podium geben. Entweder handelt der User aus Langeweile,Provokation oder in einem Stadium von Schizophrenie. Und all dies ist kein Thema für solch ein Forum ...LG J.

        Kommentar


        Lädt...
        X