#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

relativ unklare Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • relativ unklare Symptome

    Habe seit ca. drei Jahren Probleme, die ich nicht in den Griff bekomme und sich verschlimmern.

    Habe gestaute Adern und Krampfadern bekommen. Die gestauten Adern kommen und verschwinden wieder. Dazu habe ich höhere Temperatur am ganzen Körper.
    Der Körper "fließt" nicht mehr richtig und überhalb des Bauchnabels spüre ich eine Verengung.

    Hatte vor mehr als zwei Jahren eine OP am Bauchnabel.
    Die Symptome waren gleich nach der OP sofort alle verschwunden.
    Zwei Tage später spürte ich einen Riss an der Naht und später wurde festgestellt, dass der Nabel nekrotisch war und musste entfernt werden.

    Die Symptome kamen dann sehr schnell wieder zurück.

    Der Untersuchung mit dem Ultraschall und Magen-Darmspiegelung nach, soll alles in Ordnung sein.

    Wie ist es zu erklären, dass die Symptome nach der ersten OP sofort verschwunden sind?



Lädt...
X