#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissuren

    Hallo,

    seit einem halben Jahr leide ich unter Analfissuren. Angefangen hat es mit einer und dann wurden es immer mehr. Momentan habe ich vier Stück davon, die irgendwie nicht heilen möchten. Über die Fissuren haben sich Hautlappen gebildet, deshalb ist es auch nicht so einfach, die Salbe genau auf die Risse aufzutragen. Beim Proktologen bekam ich erst Faktu akut und später Doloposterine. Gebracht hat bisher nichts. Analdehner verursachen höllische Schmerzen, jeder Toilettengang ist eine Qual. Ich hab meine Ernährung bereits umgestellt, aber meine Problematik verbessert es nicht. Eine OP möchte ich nur als wirklich letzte Lösung in Kauf nehmen. Gibt es denn nichts was dagegen hilft?


  • Re: Analfissuren

    Ich befürchte leider dass es sich bei Ihnen durch die lange Dauer (6 Monate)bereits zu einer chronischen Form entwickelt hat!Wenn Salben,Sitzbäder usw. nicht mehr helfen ist meist leider eine Op(90% Erfolgsgarantie) die einzige Option um diese Erkrankung in den Griff zu bekommen.Stellen Sie sich nochmal diesbezüglich beim Proktologen vor!"Alles Gute",Johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X