#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Gemack trotz freier Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Gemack trotz freier Nase

    Guten Abend, ich hatte letzte Woche eine Erkältung - meine Nase war komplett zu ! Mittlerweile ist sie wieder einigermaßen frei - natürlich habe ich immer noch ein bisschen 'rotz' aber was viel schlimmer ist und meine eigentliche Frage : ich rieche und schmecke seit dem NICHTS rein gar nichts - die extremsten Dinge einfach nichts !

    Jetzt ist meine Frage : sollte ich mir sorgen machen oder dauert es einfach seine Zeit ? Werde ich je wieder was schmecken können?

    Habe erst am Dienstag also 4 Tagen den Termin

    Ich Hoffe sie haben einen Rat für mich !


  • Re: Kein Gemack trotz freier Nase

    Hallo,

    es kann durchaus mal länger dauern, wenn man so Erkältet war, bis der Geschmackssinn wieder voll da ist...

    Bei mir hat fast 2 Wochen gedauert, bis ich mein Essen wieder Riechen UND Schmecken konnte, und das NACH der Erkältung...

    Also nicht sonderlich ungewöhnlich...

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X