• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schimmel eingeatmet

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schimmel eingeatmet

    Hallo , ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
    Mein Sohn brachte mir heute eine Brotdose mit nach Hause vom Kindergarten, die dort bestimmt einige Wochen in seinem Sportbeutel lag , was ich leider nicht wusste.
    Ich machte die Dose auf und natürlich war alles völlig verschimmelt. Was mir Sorgen macht , es kam eine richtige Wolke heraus , hab zwar sofort die Luft angehalten, aber mit Sicherheit etwas davon eingeatmet.
    Meine Frage , muss ich mir da jetzt Sorgen machen , wenn so etwas einmalig passiert?
    Weiß selbst nicht , warum ich mich da jetzt so verrückt mache deswegen .
    vielen Dank im voraus,
    LG joy

  • Re: Schimmel eingeatmet

    Nein,Sie müssen sich keine Sorgen machen!LG johlina

    Kommentar


    • Re: Schimmel eingeatmet

      Vielen Dank für die Antwort, das beruhigt mich.
      Lg Joy

      Kommentar