#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenunterfunktion und Schlaflos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenunterfunktion und Schlaflos

    Hallo bei mir wurde gerade eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.Seit zwei Jahren leide ich an massiven schlafproblemen manchmal schlafe ich einige Nächte nicht.Kann man auch bei einer Unterfunktion an Schlafstörungen leiden.?
    Liebe Grüße Claudi


  • Re: Schilddrüsenunterfunktion und Schlaflos

    Hallo bei mir wurde gerade eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.Seit zwei Jahren leide ich an massiven schlafproblemen manchmal schlafe ich einige Nächte nicht.Kann man auch bei einer Unterfunktion an Schlafstörungen leiden.?
    Liebe Grüße Claudi
    Ist mir nichts bekannt!Eher leidet man an Müdigkeit.LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X