• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges Krankheitsgefühl etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges Krankheitsgefühl etc.

    Hallo liebe Mitglieder, in meinem anderen Beitrag habe ich schon beschrieben was mich so belastet und welche Symptome ich verspüre. Ich habe ein ständiges Gefühl krank zu sein wie wenn man eine erkältungbekommt nur ohne Husten. Meine Nase ist oft verstopft, habe öfters ein komisches flaues drücken auf dem Kiefergelenk das bis in de ihren spürbar ist. Tinnitus, Schwindel, Schwäche, Benommenheit und extremes Schlafbedürfnis plagen mich nun. Auch kann ich Abends seit ca 6 Monaten schlecht einschlafen u d gehe daher erst ab 2 Uhr nachts schlafen.vorher lese ich schaue fern etc. weis evtl jemand was ich nich machen kann ? Ich glaube wenn ich diese Schwächeanfälle habe und etwas esse wird es besser. Vielleicht hilft das ja jemandem. MRT: Gehirn ohne Befund ( Diagnose Nebenhölenentzündung ) EEG: ohne Befund EKG, 24h EKG: ohne Befund Schilddrüse: Werte in Ordnung, Ultraschall ohne Befund. Blutwerte: Colesterin erhöht sonst unauffällig. Psychotherapeut: Diagnose Angst in Behandlung, bisher ohne Besserung. So typische Angst oder panikattaken habe ich nicht, mich überkommen meine Symptome warlos. Am meisten wenn ich mich ins Bett gelegt habe. Vielleicht liest ja jemand hier mit und kann mir Tops geben was ich noch machen kann ! LG Michael