• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosmetik-Krankheiten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosmetik-Krankheiten

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem. Ich habe seit meiner Jugend mittelschwere Akne , die aber mittlerweile weitesgehend in den Griff zu bekommen ist. Ich habe alles veruscht, von Salben von Hautärzten etc, hat alles nicht geholfe. Irgendwann hab ich dann die Heilerde entdeckt und zusammen mit Dampfbädern und einer Ernährungsumstellung die Akne weitesgehend losgeworden. Ich habe aber dennoch immer noch fettige Haut und auch viele einzelne Pickel. Nun habe ich eine Frage. Und zwar benutze ich den Puder von Dr. Hauscka und habe jetzt gelesen das dort Silicia drin sein soll (soll Lungenkrebs auslösen-puder ist lose) und Coumarin( das aufgenommen von der Haut Leber-und Nierenschäden verursachen soll. Jetzt bin ich ein wenig verunischert da ich ja durch die Pickel ja Wundstellen im Gesicht habe , wodurch diese Stoffe in den Körper aufgenommen werden besonders das Coumarin. Außerdem hab ich wegen dem losen Puder Angst mir etwas auf der Lunge "einzufangen", aber in den anderen sind auch Talk drin, was auch im Verruf steht. Ich hab leider sehr fettige Haut, bin also aus kosmetischer HInsicht auf Puder angewiesen, da Make up absolutes Gift für meine Akne ist. Kann mir da jemand weiterhelfen was die Gefährlichkeit dieser Produkte angeht?