#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome bei Angsterkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome bei Angsterkrankung

    Hallo,
    eine Freundin leidet schon seit längerem an einer Angsterkrankung. Diese ist wohl durch eine Depression entstanden, welche wiederum durch Chronische Kieferschmerzen ausgelöst wurde. Organisch ist bei ihr alles in Ordnung. Allerdings nimmt sie nun seit einiger Zeit Geräusche war (z.B. Rauschen, Schrille Töne oder Pochen).
    Ist es denkbar bzw. möglich das bei einer Angsterkrankung solche Symptome auftreten können? Gibt es vielleicht Hilfestellung oder Strategien, damit besser umgehen zu können?
    Danke

Lädt...
X