#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tennisarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tennisarm?

    Hi,
    ich habe heute zum ersten mal einen seltsame Knubbel an der Innenseite meines linken und rechten Armes auf Höhe des Ellenbogengelenks bemerkt. Nachdem ich im Internet mal nach den Symptomen gesucht habe, bin ich relativ schnell auf den sogenannten Tennisarm gestoßen. Das würde tatsächlich passen, da ich in den letzten Tagen relativ viel Tennis gespielt habe. Jedoch irritieren mich zwei Dinge. Zum einen meine ich gelesen zu haben, dass bei einem Tennisarm die äußere Seite des Ellenbogens betroffen sei. Außerdem habe ich bis jetzt keine besonderen Schmerzen auch nicht, wenn ich direkt auf die Knubbel drücke. Kommen die Schmerzempfindungen erst mit der Zeit?
    Vielen Dank für eure Antworten!

Lädt...
X