#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einladung in den Reha-Blog: Mein Leben mit dem Prolaps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einladung in den Reha-Blog: Mein Leben mit dem Prolaps

    Liebe Leute,

    Anfang des Jahres 2014 habe ich einen recht großen Prolaps erlitten. Die Ärzte wollten mich sofort operieren und haben mich sehr unter Druck gesetzt, den Eingriff zeitnah vornehmen zu lassen. Die Risiken einer solchen OP an der Wirbelsäule sind unkalkulierbar und gehen bis zur Querschnittslähmung. Nur durch Recherchen im Internet - und in Foren wie diesem - habe ich erfahren, dass es sich lohnen kann, erstmal abzuwarten. Glücklicherweise ging es mir recht schnell merklich besser, weshalb ich mich gegen eine OP entschieden und mir die Chance gegeben habe, es so zu schaffen. Der bisherige Heilungserfolg – und inzwischen auch die Ärzte – geben mir recht. „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen”, hat Johann Wolfgang von Goethe gesagt, zum Beispiel einen Blog. Ich freue mich, wenn ich mit meinen Beiträgen anderen Bandscheibenpatienten Mut machen kann, auf den eigenen Körper zu hören und sich nicht sofort unters Messer zu legen.

    Ich lade Euch ganz herzlich ein, den Reha-Blog zu besuchen unter http://prolapsreha.wordpress.com/

    Bis dahin,

    die Autorin des Reha-Blogs

Lädt...
X