#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosis Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überdosis Antibiotikum

    Guten morgen, Seit Samstag (17.05) muss ich das Antibiotikum penecillin 1.2 Mega einnehmen. Die einnahmedauer beschränkt sich bei mir auf 7 Tage. Nun habe ich grade festgestellt, dass ich scheinbar eine Tablette zu viel genommen haben muss. Ich kann leider nicht sagen, wann und ob ich versehentlich tatsächlich 1 Tablette zu viel eingenommen habe, oder sie mir in der Tasche rausgefallen ist etc. Bin nun leicht verwirrt und weiß nicht so recht was ich machen soll. Einfach wie gewohnt weiter einnehmen? Habe auch keinerlei Nebenwirkungen oder sonstige Probleme damit. Laut Anweisung meines Arztes soll ich das Präparat sowieso nur 7 Tage, sprich nicht zu Ende einnehmen. Also wie gewohnt weiter verwenden? Vielen Dank und liebe Grüße Lina000

Lädt...
X